[PostNAS Suite] norGIS ALKIS Import (fullschema branch)

Markus Lütke Brintrup geodaten at wipflerplan.de
Mo Mär 26 01:04:39 PDT 2018

Hallo Liste,

nachdem ich auf der FOSSGIS beim PostNAS-Anwendertreffen mit Freuden gehört
habe, dass ein Import in Schemata möglich ist, habe ich es heute direkt mal
ausprobiert. Leider bekomme ich die Fehlermeldung  „Konnte ogr2ogr-Version
nicht abfragen“.

Ich habe die den Importer über OSgeo4W installiert und zusätzlich speziell
die GDAL-Komponenten ausgewählt, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank und

Freundliche Grüße

Markus Lütke Brintrup

Team Geodatenmanagement