[PostNAS Suite] WG: Import von zusätzlichem Attribut

Jürgen E. Fischer jef at norbit.de
Do Aug 20 03:35:36 PDT 2020

Moin Frank,

On Thu, 20. Aug 2020 at 07:42:12 +0000, Jäger, Frank (KRZ) wrote:
> Ich habe eine andere Datenbank gefunden, die aus einem NBA-Verfahren
> gefüttert wird, dass nicht für eine Gemeinde bestimmt ist sondern für das
> Katasteramts-GIS.  Darin ist die Tabelle gefüllt, aber die Spalte leer. Meine
> Zuversicht wurde enttäuscht.

Vielleicht zu schnell.  Das Feld ist optional - selbst wenn die Tabelle also
gefüllt wird, kann das Feld immer noch korrekterweise leer sein.

Jürgen

--
Jürgen E. Fischer           norBIT GmbH             Tel. +49-4931-918175-31
Dipl.-Inf. (FH)             Rheinstraße 13          Fax. +49-4931-918175-50