[PostNAS Suite] Sachdaten von Grenzpunkten beim norGIS-ALKIS-Import

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mo Apr 12 09:02:50 PDT 2021

Hallo Jürgen,

ja, das meinte ich.
Ich hatte die Hoffnung, dass das zum Teil in Dein Import-Tool gewandert ist.
Die Tabellen gibt es zum Teil ja auch aber ich finde z.Bsp. keine
Tabelle/View, in dem die Punktnummer vorkommt.

Die SQL-Anweisungen nachzuvollziehen sprengt leider meine derzeitige
SQL-Erfahrung und meinen Zeitrahmen.
Dann muss es weiterhin mit GEOgraf gehen.

Aber vielen Dank und Grüße

Günter