[PostNAS Suite] Datei tables.lst nicht gefunden

Krone, Daniel krone at rvr.ruhr
Mi Apr 17 04:37:59 PDT 2024

Hallo an alle,

aktuell versuche ich, einige 7er-Vollabgaben testweise in unsere Datenbank zu importieren. Ich verwende die aktuelle Version vom gid7-Branch.  Wenn ich über die Shell alkis-import.sh ausführe, bekomme ich seit neuestem folgende Fehlermeldung:

/postnas/alkisimport-gid7/alkis-import.sh: Zeile 67: /postnas/alkisimport-gid7/tables.lst: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Hab ich einen vorherigen Schritt übersehen? Wo kommt die ominöse tables.lst her? Hat jemand vielleicht schonmal das gleiche Problem gehabt?

Vielen Dank und allerbeste Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Daniel Krone
Team Geodaten, Stadtplanwerk, Luftbilder
Referat Geoinformation und Raumbeobachtung
Kronprinzenstraße 6
45128 Essen
T:
M:
+49 201 2069-278
+49 162 2466649

krone at rvr.ruhr

[cid:image001.png at 01DA90CC.75BC6520]

Regionalverband Ruhr
Der Regionaldirektor

Kronprinzenstraße 35
45128 Essen
T: +49 201 2069-0
F: +49 201 2069-500
www.rvr.ruhr

Postfach 10 32 64 | 45032 Essen
Steuernummer: 112/5797/0116 | USt.-ldNr.: DE 173867500

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E- Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.