[PostNAS Suite] Datei tables.lst nicht gefunden

Krone, Daniel krone at rvr.ruhr
Mi Apr 17 06:20:56 PDT 2024

Hat funktioniert, allerbesten Dank für den Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Daniel Krone

Team Geodaten, Stadtplanwerk, Luftbilder
Referat Geoinformation und Raumbeobachtung
Kronprinzenstraße 6
45128 Essen
T:
M: 		+49 201 2069-278
+49 162 2466649
krone at rvr.ruhr

Regionalverband Ruhr
Der Regionaldirektor

Kronprinzenstraße 35
45128 Essen
T: +49 201 2069-0
F: +49 201 2069-500
www.rvr.ruhr

Postfach 10 32 64 | 45032 Essen
Steuernummer: 112/5797/0116 | USt.-ldNr.: DE 173867500

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E- Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.