[PostNAS Suite] [EXTERN] PostNAS Suite neues Repository für SQLs

Schüttenberg, Thomas (Stadt Minden) T.Schuettenberg at minden.de
Do Apr 25 01:50:14 PDT 2024

Hallo Astrid,

aus dem trac sollten noch ein paar Sachen übertragen werden. Zum Beispiel stecken in http://trac.wheregroup.com/PostNAS/browser/trunk/import/sichten.sql u.a. die SQL-Skripre für alkisexport.php.

Btw, https://postnas-suite.github.io/postnas-suite/ sehr schöne aufgeräumte Seite, tiptop!

Beste Grüße
Thomas Schüttenberg

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: NAS <nas-bounces at lists.osgeo.org> Im Auftrag von Astrid Emde (WhereGroup) via NAS
Gesendet: Mittwoch, 24. April 2024 08:52
An: PostNAS Suite <nas at lists.osgeo.org>
Cc: Astrid Emde (WhereGroup) <astrid.emde at wheregroup.com>
Betreff: [EXTERN] [PostNAS Suite] PostNAS Suite neues Repository für SQLs

ACHTUNG: Externer Absender. Klicken Sie erst dann auf Links oder Anhänge, nachdem Sie die Vertrauenswürdigkeit geprüft haben.

Hallo allerseits,

wie auf dem Anwendertreffen vereinbart, habe ich ein Repository erstellt, in dem wir nützliche SQLs speichern können.
https://github.com/postnas-suite/postnas-suite-sqls

Wir sollten vorab noch die Struktur abstimmen, in der wir die SQLs ablegen wollen.

Wer zu dem Repository etwas beitragen möchte, kann dies gerne tun und einen Pull Request stellen. Bitte teilt mir euren GitHub-User mit, dann kann ich euch zu dem Projekt hinzufügen.

Zur neuen PostNAS-Suite Seite
https://webportal.owl-it.de/link?id=BAgAAABtYOWoSHBGpIkAAACYyzK8hgoeBl46S2Z28YbRUWvkX2cN5qYcEmJwPUnr7lyvcJCWJWrHj33_JZ8Yr1eyTW278s9J4PHo57o-MM-HXd928ZFoL2IR1dHRvv8JjXYjKcGt2PzNQ-Re3cozIafWaVmyOjdmoiZ5QeOSjlrglUN5vhbxTVSrYo_eKJvROMVoiD0dUcyF5Q2
Übersicht der Repositories:
https://github.com/orgs/postnas-suite/repositories

Astrid Emde
GIS-Consultant

**********************************

Aufwind durch Wissen!
Web-Seminare und Online-Schulungen
bei der https://webportal.owl-it.de/link?id=BAgAAABtYOWoSHBGpHcAAACn541SYuEYKJSnCNCmwy8xmxWIbmewdidAGyHjum0FobGk62kbavVMnsOw5ux9rE7WnMXwPHKVeXYfI9vI_UccVFzQ5e2-wZLrPTMFtw1QGzbRPgV5oO3D41_sox2uOc-oauPjoR0pcq9Y_t7i2yA_HuBqa-kXng2

**********************************

   Astrid Emde
   WhereGroup GmbH
   Eifelstraße 7

   Tel: +49(0)228 90 90 38 - 22
   Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

   astrid.emde at wheregroup.com
   https://webportal.owl-it.de/link?id=BAgAAABtYOWoSHBGpHUAAADRgZqJoOjwObpgU3KBf2GbA7IMx2KzTgHssRUJtjIjXkxHOtFdRYHdQxo7E5PjJqJ-b7tFU9W2c_ZarlOU1I5oFaBaRmcoEy42Vhi3vgv_2UuKKwRR0lCe9l85NxUt_qrAC-UFj2T0WByahsYLNB8tlUhFUqY1

   Meinen PGP Public-Key können Sie unter pgp.mit.edu herunterladen:

https://webportal.owl-it.de/link?id=BAgAAABtYOWoSHBGpLIAAAAqYA-KoHWGJlray_CRud3zxo59Yh3vDEN4ny1pkLZsuW8NXY8HceKnMZ6NccJESSdc3RrTLVj9l4XZgN4zdzTNnVtLlK7FZzPCbAde-CcdFPpaYyh_eixsZkdhcjhA6zD_6yR_dQAPtKLW6s7pFBvYks9NKHUqx0Be3LlDSxYxEJaddb-aY0kUp0-OcDBCyHvxaUHnd_ZwWpktQ_8w_11HzNI5-8egNFasBC3sxvh5Fp6g0
   Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen

   Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
   http://twitter.com/WhereGroup_com

   Geschäftsführer:
   Olaf Knopp, Peter Stamm