[PostNAS Suite] Antwort: NAS Nachrichtensammlung, Band 164, Eintrag 10

simon.kondic at reutlingen.de simon.kondic at reutlingen.de
Do Feb 1 03:06:43 PST 2024

Hallo postNAS-Anwender,

wir in Reutlingen (BW) können das Verhalten auch nachvollziehen. Bei den
Außengrenzen entstehen im Post-Processing zusätzliche Dreiecks-Flächen.
In der Tabelle ax_besondereflurstuecksgrenze werden die Daten richtig
geführt.

Der Import läuft fehlerfrei durch, wir haben einen Erstabgabe mit
Vollhistorie (inkl. 500m-Puffer) und anschließende NBA-Abgaben problemlos
einlesen können.

Viele Grüße aus Reutlingen
Simon Kondic