[PostNAS Suite] [EXTERN] Erster Import ALKIS-NAS gid 7.1 in BW, zusätzliche falsche politische Grenzen

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mo Mär 4 09:27:58 PST 2024

Hallo Thomas,

Danke für den Hinweis. Freitag hatte ich noch nach Updates gesucht und neue Screenshots gemacht. Denn das Problem war doch größer, als ich zunächst gedacht hatte.

Aber nun scheinen die Probleme behoben zu sein. Nach erneuten Import mit der Version 4.1-9 sieht auf den ersten Blick alles Bestens aus.

Mal wieder ein großes Dankeschön an Jürgen!

Viele Grüße

Günter

WAGNER-IT
Ingenieurbüro für Geoinformatik