[PostNAS Suite] Wo ist der Unterschied zwischen den Branches alkis-import-gid7 und alkis-import-gid7i?

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Fr Mär 8 00:36:52 PST 2024

Hallo Astrid,

das hat der Jürgen hier schon mal erklärt:
https://lists.osgeo.org/pipermail/nas/2023-December/001349.html

(i = inkrementell, aber wo jetzt der Unterschied von einer schrittweisen Bearbeitung zur Standardbearbeitung liegt ist mir auch unklar)

Viele Grüße

Günter

WAGNER-IT
Ingenieurbüro für Geoinformatik