[QGIS-DE] Vortragsfolien Anwendertreffen 2015

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Mi Okt 21 01:23:50 PDT 2015

Hallo Otto,

z.Zt. per PM an mich, ich stelle sie dann ein.
Ich würde mich auch nicht dagegen sperren, einen umfangreicheren Bericht
oder ein Foto vom Anwendertreffen auf die Webseite einzustellen :)

Bernahrd

Bernhard Ströbl
Anwendungsbetreuer GIS

Kommunale Immobilien Jena
Am Anger 26
07743 Jena

Tel.: 03641 49- 5190
E-Mail: bernhard.stroebl at jena.de
Internet: www.kij.de

Kommunale Immobilien Jena
Eigenbetrieb der Stadt Jena
Werkleiter: Karl-Hermann Kliewe

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 12440 (20151021) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com