[QGIS-DE] Treffen am Abend vorher ?

Thomas Schüttenberg t.schuettenberg at mailbox.org
Fri Sep 18 07:29:30 PDT 2015

...oh ja, gute Frage. Ich habe auch noch drei Leute mit.

Abgesehen davon: haben/wissen wir schon ein 'Hinterzimmer' für die Vorstandssitzung, oder hab' ich
es verpasst? - Oder wir treffen uns in einem der Hotels?

Grüße Thomas

Am 17.09.2015 um 09:21 schrieb Otto Dassau:
> Hallo Claas,
>
> könntest Du wie letztes Jahr wieder etwas organisieren, wo man sich treffen
> kann, wenn man am Abend vorher bereits in Kassel ist? Ich weiss nicht genau,
> wie viele es sind, aber ich kann mir vorstellen, dass sicher wieder 10 Leute
> zusammenkommen.
>
> Hast Du eine Idee? Und kannst Du etwas reservieren?
>
> Grüße Otto

Technische Werke Burscheid AöR | Pastor-Löh-Straße 12 | 51399 Burscheid
Dipl.-Geogr. Thomas Schüttenberg | GIS-Koordination & GeoDataManagement
fon: +49 2174 7878-405 | t.schuettenberg at tw-burscheid.de | http://www.tw-burscheid.de
QGIS Anwendergruppe Deutschland e.V. | Vorsitzender | http://www.qgis.de