[Qgis-user] Inhouse-Schulung für Umsteiger

Stefan Frerichs frerichs at bkr-ac.de
Mon Apr 24 02:21:29 PDT 2023

Hallo Zusammen,

das hat ja prima geklappt und wir werden uns mit den Antwortenden gerne
direkt in Verbindung setzen.

Schönen Grüße
Stefan Frreichs

Stefan Frerichs, Stadtplaner AKNW
Tel. +49 241 47058-14 · Mail frerichs at bkr-ac.de

BKR AACHEN  NOKY & SIMON  ·  Partnerschaft
Stadtplaner, Umweltplaner, Landschaftsarchitekt

Kirberichshofer Weg 6 · 52066 Aachen, Deutschland
Tel. +49 241 47058-0  ·  Fax +49 241 47058-15
Amtsgericht Essen PR 43  ·  www.bkr-ac.de