[Viscom-discuss-de] Re: [FOSSGIS] OSGeo Local Chapter Deutsch

Kai Behncke kbehncke at igf.uni-osnabrueck.de
Fri Feb 9 06:29:43 EST 2007

On Fri, 09 Feb 2007 11:41:23 +0100, Jörg Thomsen (MapMedia GmbH) wrote
> Hallo,
>
> es ist wieder mal Freitag, d.h. Arnulfs Mail vom letzten Freitag hat
> eine Woche lang kein Schwein interessiert und wird es wohl auch
> zukünftig nicht. Vielleicht sollten wir einfach das local chapter im
> osgeo-wiki löschen und diese Liste schließen.
>
> ODER wir nutzen die FOSSGIS um uns zusammen zu raufen, eine
> verlässliche Gruppe zu formieren und die Formalitäten zu erledigen.
>
> Gruß, Jörg

Hallo allerseits,

ich fände es prima, wenn es diesbezüglich auf der FOSSGIS ein Treffen geben
könnte.
Anbei: Wir basteln hier gerade an einem Artikel über die OS Geospatial
Foundation (da werden hier demnächst noch diverse Fragen über die Liste
geschickt....) damit man das auch durch Literatur (sei es nun GIS Business,
Geographische Rundschau, wo auch immer seitens der Zeitschriften Interesse
besteht) bekannter macht.

Viele Grüße, Kai
--
Dipl.-Geogr. Dipl.-Umweltwiss. Kai Behncke

Institut für Geoinformatik und Fernerkundung (IGF)
Universität Osnabrück
Kolpingstr. 7
49074 Osnabrück

Raum: 01/308