[Viscom-discuss-de] FlightGear als Projekt auf der FOSSGIS (war: Re: GRASS auf dem Linux-Tag)

"Jörg Thomsen (MapMedia GmbH)" jt at mapmedia.de
Fri Feb 9 10:45:58 EST 2007

Hi, wenn das mal den Betreff 'Re: GRASS auf dem Linux-Tag', tut es mir
leid, dass ich es nicht gelesen habe. Fionde es aber auch nicht. Bitte
um kurze Aufklärung.

Jörg

Arnulf Christl wrote:

> Hallo, es gibt für solche Zwecke (deutschsprachiges OSGeo Marketing)
> eine Extra-Liste mit dem schönen Namen:
> <viscom-discuss-de at lists.osgeo.org>, Registrierung über:
> Derzeit ist relativ wenig Traffic aber wenn sich dort jemand von Euch
> mit einklinkt bekommt Ihr immer mit was wir so im deutschsprachigen Raum
> tun.
>
> (hier gibt es übrigens auch eine Liste aller aktuellen OSGeo Listen:

> Die FOSSGIS wird ebenfalls von einem Team aus Freiwilligen organisiert
> und Dank großzügiger personeller und finanzieller Untersützung durch ein
> [...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FOSSGIS 2007 -
die kommerzielle Open Source GIS-Welt zu Gast in Berlin
13. - 15. März 2007 in Berlin Adlershof
Weitere Informationen: http://www.fossgis.de

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin

fon:  +49.(0)30.89 06 82 70
fax:  +49.(0)30.89 06 82 73