[Viscom-discuss-de] OSGEO-Präsentation auf der FOSSGIS

"Jörg Thomsen (MapMedia GmbH)" jt at mapmedia.de
Mon Feb 12 07:47:32 EST 2007

Hallo,

es gibt da an der HU diverse Internet-Terminals, die wir während der
FOSSGIS nutzen können. Meine spontane Idee war, dass wir die nutzen
könnten, um die OSGEO zu präsentieren. Problem ist natürlich das
Personal, da ich davon ausgehe, dass von denen, die die FOSSGIS
organisieren, dafür niemanden übrig hat (der Satz ist merkwürdig, ich
weiß). Daher kan ich die Möglichkeit hier nur anbieten.

Viele Grüße, Jörg
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FOSSGIS 2007 -

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin

fon:  +49.(0)30.89 06 82 70
fax:  +49.(0)30.89 06 82 73