[Viscom-discuss-de] LinuxTag-Präsenz von GAV, OSGeo und FreeGIS.org?

Stephan Holl stephan.holl at intevation.de
Tue Mar 27 03:57:30 EDT 2007

Hallo zusammen,

bestehen bereits Ideen, eine Präsenz auf dem LinuxTag 2007 in Berlin zu
organisieren oder gibt es bereits eine offizielle Projektvorstellung[1]
beim Linuxtag?

Ich könnte mir gut vorstellen, wie auf der FossGIS auch, als Gespann
aufzutreten und die Freie GIS-Software zu repräsentieren. FlightGear
(/me waves at Martin) hat ja Interesse geäußert, ihren Stand räumlich
an den von GAV, OSGeo und FreeGIS.org einzurichten.

Meinungen, Kommentare?

Beste Grüße

	Stephan

[1] http://www.linuxtag.org/2007/de/community/projects/cfpro/terms.html
--
Stephan Holl <stephan.holl at intevation.de>, http://intevation.de/~stephan
Tel: +49 (0)541-33 50 8 32 | Intevation GmbH | AG Osnabrück - HR B 18998