[Viscom-discuss-de] GAV Stammtisch in Potsam

Silke Reimer moin at silke-reimer.de
Tue Oct 16 15:38:21 EDT 2007

Hallo!

Ich weiß, dass die Erinnerung ziemlich spät ist (ehrlich gesagt bin ich selber
überrascht, dass morgen schon wieder der dritte Mittwoch im Monat ist) aber
ich wollte auf diesen Wege doch noch einmal daran erinnern, dass morgen
wieder GAV Stammtisch in Potsdam ist.

Die Urlaubszeit ist jetzt wieder vorbei - es werden also jetzt richtig gute
Gründe benötigt, *nicht* zu kommen ;-)

Viele Grüße und (für die Potsdamer und Berliner) bis morgen abend,

	Silke

P.S.: Wer zum ersten Mal kommt, findet eine Wegbeschreibung unter
http://grass-verein.de/stammtisch.html