[Viscom-discuss-de] Handbuch UMN MapServer

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
Sun Aug 10 08:45:22 EDT 2008

Moin !

On Sun, Aug 10, 2008 at 01:53:41PM +0200, Florian Thuerkow wrote:

Ich bin mal so frei, mich bei "den Admins" angesprochen zu fuehlen  :-)

> ich habe soeben versucht den Mediawiki-Code in das Wiki
> der OSGeo einzubinden:

Darf ich so neugierig sein, zu fragen, was mit "der Mediawiki-Code"
gemeint ist ? Ansonsten versteh' ich wenig, was hier schiefgegangen
ist.

> *Fatal error*: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to
> allocate 1089033 bytes) in
> */var/www/mediawiki-1.11.0/includes/Parser.php* on line *383

Das kann moeglicherweise auf ein Missgeschick bei der PHP-Konfiguration
zurueckzufuehren sein. Probierst Du's einfach nochmal ?

Tschuess,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !