[Viscom-discuss-de] Zusammenführung der deutschsprachigen Mailinglisten

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
Thu Dec 4 07:52:52 EST 2008

Moggeeen !

On Wed, Dec 03, 2008 at 04:25:52PM +0100, Arnulf Christl (OSGeo) wrote:

> ich schlage vor diese Liste zu beenden und alle Teilnehmer in die neue,
> öffentliche Liste des FOSSGIS e.V. zu überführen (wir kümmern uns um
> Dopplungen).

Ich erinnere mich an eine EMail von Marco, in welcher er auf
irgendeinen Stammtisch hinwies, und die den folgenden Verteiler hatte:

  fossgis at freegis.org
  gav-talk at grass-verein.de
  grass-de at grass-verein.de
  grass-verein at grass-verein.de
  mapserver-de at freegis.org
  qgis-user at spatialserver.net
  viscom-discuss-de at lists.osgeo.org

Vielleicht laesst sich bei der anstehenden Aufraeumaktion ja obendrein
gleich noch die eine oder andere Liste 'wegrationalisieren' ....

Tschuess,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !