[FOSS4G2016] ***SPAM*** Re: News Zuschlag FOSS4G Bonn

Jonas Eberle jonas.eberle at uni-jena.de
Tue Mar 17 14:02:28 PDT 2015

Hallo Astrid,

bzgl. dem FOSSGIS 2016-Satz würde ich vielleicht den Satz mit "Die deutschsprachige FOSSGIS 2016 wird aller Voraussicht nach..." beginnen. Da ist dann nochmal etwas klarer die Abgrenzung zur FOSS4G. Wenn man nur schnell über den Text liest, kommt es eventuell mal zur Verwechslung zwischen FOSSGIS und FOSS4G.

Den zweiten Absatz würde ich etwas umstellen:
"Ein Team unter der Leitung von Till Adams hatte mit der Unterstützung durch den FOSSGIS e.V. eine Bewerbung für die FOSS4G im nächsten Jahr eingereicht. Neben Bonn bewarb sich auch Dublin für die Ausrichtung. Zur Freude aller Beteiligter kam es zur Auswahl von Bonn."

-> Vielleicht gibt es hier noch ein Zitat von der OSGeo Foundation zur Bewerbung, das man hier erwähnen könnte?

Viele Grüße,
Jonas

----- Ursprüngliche Mail -----