[Geo4All] [OSGeo-Discuss] Tackling the Open Source dilemma

Munich Orientation Convention volksnav at volksnav.de
Fri Dec 1 01:11:24 PST 2017

Hallo Christian,

Du gibst nicht auf, das gefällt mir.

Sei bitte versichert, ich habe Anhänger die mich bitten mich weiter für sie
einzusetzen. Die Kommentare zum aktuellen open-but-not-open-minded Stand
sind nicht nur von mir, sondern auch von Menschen die kreativ sind, keinen
guten Job haben und sich noch nicht trauen sich im Forum zu outen.

Im ersten Quartal 2018 werden mehrere schlaue Projekte die Fachwelt
verblüffen, z. B. was Evakuierungen betrifft www.volksnav.de/RZR17 . Mein
Lieblingsprojekt Cuba musste wegen Unwetter verschoben werden, aber
spätestens die Geomatica 2018 wird zeigen dass die Erde keine Scheibe ist.

Noch ist es nicht zu spät für ein gemeinsame Einführung von quasiOpen in
Havana, so dass ich jederzeit open  bin für sachliche Auseinandersetzungen.
Auch über ein Projekt in Köln würde ich mich freuen.

Erfinderfreundliche Grüsse,

Henrique