[GRASS5] [bug #2151] (grass) Geschaliches Angebot

Request Tracker grass-bugs at intevation.de
Thu Oct 9 07:59:38 EDT 2003

this bug's URL: http://intevation.de/rt/webrt?serial_num=2151

This is a multi-part message in MIME format
--c3044c10-3d70-4a44-8088-d25d4832c10f

Zuerst will ich mich daf=FCr entschuldigen, Sie f=FCr den Inhalt dieser =
Nachricht unversehens ausgew=E4hlt wurden. Ich musste die Nachricht sofort =
absenden wegen der kurzen Zeit  die f=FCr das bleibt, was ich von Ihnen =
erwarte. Bitte behandeln Sie die Nachricht mit =E4u=DFerster Ernsthaftigkeit =
und Schnelligkeit.
 Abgesehen von der Tatsache, dass Sie eine angemessene Antwort bekommen =
werden, werde ich Ihnen meine Dankbarkeit zeigen.
Ich bin Mr. Blanco Savimbi, der Sohn des letzten angolanischen F=FChrers , =
der letztes Jahr ermordet wurde. Ich habe durch das Internet Kontakt zu Ihnen =
aufgenommen, weil ich wirklich nicht viel Zeit habe und eine anonyme Person  =
brauche, der ich hoffe vertrauen zu k=F6nnen.
Ich bete, nicht eine falsche Wahl getroffen zu haben Sie anzusprechen.
 Jonas Savimbi ,mein verstorbener Vater lagert eine gro=DFe Summe Geldes in =
einem Sicherheits- Tresor in Europa. Das Reisen ist unserer Familie ( auch =
mir) untersagt. Andere Familienmitglieder und ich haben keinen Zugang zu =
diesen Einlagen in Banken in Angola und Europa, weshalb wir Ihre Unterst=FC=
tzung ben=F6tigen.
Beide , Regierung und betr=FCgerische Verwandte versuchen, ihre H=E4nde auf =
das Verm=F6gen meines Vaters zu legen mit der Begr=FCndung, das Geld w=E4re =
aus Waffenschmuggel und illegalen Diamantenverk=E4ufen.
Sie k=F6nnen mehr =FCber meinen verstorbenen Vater herausfinden unter:
http://www.rte.ie/news/2002/0223/angola.html
http://www.rnw.nl/humanrights/html/vitoria1020814.html
http://www.zzam.org/Full/Africa/Angola/History/Angola_History_Leaders
Ich habe mit der Sicherheitsfirma gesprochen und der Operationsmanager war =
damit einverstanden, die zwei Koffer zu =FCbergeben an denjenigen, den ich =
bevollm=E4chtige als Beg=FCnstigten der Einlagen. Die Sicherheitsfirma hat =
jeweils 25 000 000.00 US$ und kostbare Materialien, die mein Vater vor seinem =
Tod in deren Safes in Europa verwahrt hat. Ich werde Ihnen relevante =
Dokumente inclusive der Vollmacht geben um mit der Sicherheitsfirma in =
Kontakt zu treten und die beiden Koffer entgegenzunehmen.
Die ganze Idee besteht darin, dass Sie das Geld pers=F6nlich erhalten, es in =
Europa auf einer Bank einzahlen und in Teilen zu meiner Heimatbank =
transferieren, bevor meine Regierung merkt was passiert. Mein Vater war vor =
seinem Tod  ein Rebellenf=FChrer in Angola. Sie m=FCssen meinen Instruktionen =
folgen, weil es f=FCr die angolanische Regierung schwer wird ,der Spur des =
Geldes meines Vaters zu einem individuellen Konto zu folgen, umsomehr wenn
Sie keine prim=E4ren Beziehungen zu uns haben.
Ich lebe z.ZT. vor=FCbergehend in einem Fl=FCchtlingslager und kann mit Ihnen =
=FCber ein Satellitentelefon kommunizieren.
Wir m=FCssen diese Transaktion streng geheim halten wegen der politischen =
Situation in Angola. Ich werde Ihnen ein Passwort senden und Informationen, =
die die Bevollm=E4chtigung und den Kontakt zur Sicherheitsfirma einschlie=DF=
en werden, sobald Sie bereit sind einzusteigen.
K=F6nnen Sie mir Ihren vollen Namen, Adresse ,private Telefonnummer und =
Faxnummer senden, um diese in der Vollmacht f=FCr die Sicherheitsfirma in =
Amsterdam einzusetzen.
Bitte antworten Sie =FCber:
Mit freundlichen Gr=FC=DFen,
Blanco Savimbi.
--c3044c10-3d70-4a44-8088-d25d4832c10f--