[GRASS-dev] Salut!

Nikos Alexandris nik at nikosalexandris.net
Thu Sep 17 02:18:59 PDT 2015

Salut Markus.

Wie geht es Dir?

A propos i.cluster, ja, manche infos koennen/solten von Wiki auf Manual gehen.

Ich bin weg von Griechenland.  Bin bei Freunde in Genf untergebracht, und versuche in
UN u. NGO agencies einen Job zu finden.  Keine Perspektive zuhause.

Da ich mich jetzt mit Leuten kennen lerne, und eventuell auch LinkedIn benutze,
ich koennte ein paar "skill endorsements" (aus-)nutzen/gebrauchen.  z.B., das ich
auch Python sprechen kann :-).  Das ist natuerlich eine Bitte, wenn es
Dir keine Zeit kostet.

Gruss aus Genf, N