problems with d.display, X and LINUX

Andreas Schmidt schmidt at ipfd.bau-verm.uni-karlsruhe.de
Thu Feb 25 10:36:03 EST 1993

> Das Problem tritt schon beim starten von d.display auf. Machmal gehts, manchmal
> krachts, dann ist das X-Ausgabefenster ganz weg und muss ueber d.mon erst
> freigegeben werden bevor es wieder gestartet wird.

Ich meine ja den folgenden Ablauf:

d.mon start=x0
(Fenster vergroessern)
d.display

Ich benutze allerdings kein d.display, sondern nur d.rast, d.vect und d.sites,
werde heute abend mal d.display zu Hause auf meinem LINUX-PC durchchecken, hier
im Institut arbeite ich auf einer SUNstation.

Andreas

--

Andreas Schmidt, IPF-Universitaet Karlsruhe, Englerstr. 7, D-7500 Karlsruhe
Telefon: +49 721 608 3676                          Fax: +49 721 694568
Internet: schmidt at ipf.bau-verm.uni-karlsruhe.de