[Lizmap-de] Vorstellung

marco.carben at gmx.de marco.carben at gmx.de
Fr Mär 12 03:19:12 PST 2021

Hallo zusammen,

vielen Dank an Günther.

Mein Name ist Marco ich werde hier als geosnap auftauchen.

Beruflich arbeitete mit Geomedia (Intergraph/Hexagon) und jetzt mit der
Esri Produktgruppe + Nebenprodukte .... .

Bin aber seit vielen Jahren auch mit OS GIS unterwegs und von der
Leistungsfähigkeit sehr überzeugt.

Benutzen tue ich zb QGIS, OS-Kartenserver, Mapbender.... und neuerdings
auch LizMap.

Da Projekt welches ich gerade auch auf LizMap teste ist leider auch mit
privaten Forstlichen Daten. Daher kann ich dieses nicht freischalten.

Die Resonanz auf der Benutzerseite ist recht gut.

In Sachen LizMap bin ich noch am lerne und testen.

VG

geosnap