[Lizmap-de] 10 Jahre Lizmap, interessanter Blogeintrag von René-Luc D'Hont

guenter at lizmap.de guenter at lizmap.de
Fr Mär 19 04:21:49 PDT 2021

Hallo,

hier gibt es einen interessanten Beitrag im Blog von René-Luc D'Hont zum
Thema 10 Jahre Lizmap und die weiteren Entwicklungen [1].

Ich denke da können wir Lizmap-Anwender uns auf eine weiterhin sehr
nachhaltige, innovative und intensive Entwicklung des Clients freuen.

Eigentlich wollte ich diese Woche einen ersten Beitrag in die Liste
schreiben. Nachdem es nun schon knapp 20 Teilnehmer in der Liste gibt, wäre
auch die eine oder andere Mail schön.

Ich hatte mir vorgenommen zu einzelnen Themen zum einen den interessierten
(neuen) Lizmap-Anwender zu zeigen das und wie etwas im Lizmap-Client geht,
dann die Umsetzung/Probleme zu schildern (hoffentlich mit Diskussion anderer
Anwender) und letztendlich Fehler, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche
aufzuzeigen. Nächste Woche klappt´s hoffentlich.

Schönes Wochenende und Grüße

Günter

[1]  https://www.3liz.com/blog/rldhont/index.php?