[Lizmap-de] Layer Count

Wolfgang Meinolf wmeinolf at bbv-deutschland.de
Mo Mai 30 00:25:56 PDT 2022

Hallo zusammen und einen guten Start in die neue Woche!

Gibt es eine Möglichkeit, im Portal die Anzahl Elemente beim Layer anzuzeigen, so wie in QGIS? Ich las mal einen alten Kommentar, dass das bei Lizmap anfangs vergessen wurde. Aktuell behelfe ich mir mit einem zusätzlichen virtuellen Layer, der per SQL die Anzahl Elemente zählt und dann als Text auf der Karte anzeigt.

[cid:image001.png at 01D87101.99683900]

Zahl direkt im Layer wäre halt praktisch.

Danke und Gruß
Wolfgang