[Lizmap-de] Lizmap auf der FOSSGIS-Konferenz 2024 in Hamburg

guenter at lizmap.de guenter at lizmap.de
Do Mär 14 11:59:37 PDT 2024

Hallo zusammen,

die FOSSGIS-Konferenz rückt näher.

Am Mittwoch, 20.03. findet von 14:15 bis 15:15 eine Lizmap-Fragestunde/Demo-Session [1] statt und um 16:30 Uhr das Lizmap-Anwendertreffen [2].

Gibt es im Vorfeld Fragen oder Themen, die wir ansprechen / behandeln sollten?

Wenn´s spezielle Fragen gibt, könnte ich mich ggf. etwas vorbereiten😊

Ich freue mich auf eine interessante Zeit in Hamburg.

Viele Grüße

Günter

[1] https://pretalx.com/fossgis2024/talk/9YWEAZ/

[2] https://pretalx.com/fossgis2024/talk/RQF397/