Preloader Modul Mapbender?

2StepForward kwegezeder at web.de
Fri Dec 8 08:47:54 EST 2006

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand schon ein mal ein PHP, oder JavaScript Modul
gesehen hat, dass in dem Mapbender als preloder eingesetzt werden kann. Ihr
wist schon, der normalerweise in HTML-Seiten beim vorladen von Bilddateien
angezeigt wird. Wäre schön soetwas einsetzen zu können, statt dem
"mod_sandclock.php" Modul.
Wenn es eines bereits geben sollte, oder jemand dies auch schon verwendet,
wäre klasse, da doch der alte coder spruch gilt, warum machen wenn schon
vorhanden.
Falls es so etwas noch nicht geben sollte, muss ich mich wohl hinsetzten und
ein bisschen coden.

Bin aber für jeden Tip zu haben und wäre dankbar

LG Klaus