[Mapbender_dev] Re: [Mapbender-users] WFS-Suchbutton aktiviert lassen MB2.6

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Thu Oct 20 14:03:52 EDT 2011

Nach einigem Testen behaupte ich mal: Das ursprüngliche Problem hierbei ist ein Fehler, ich habe ein ticket eröffnet:
http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/873

Usecase für die Reproduktion des falschen Verhaltens:
Benutzer selektiert z.B. 10 Objekte über "select by rectangle" und übernimmt sie in die digitalisierung.
Dann entfernt er 4 davon, die er aus Versehen ausgewählt hat. Dann will er ein weiteres Objekt wählen und
klickt zuerst wieder auf "select by rectangle", überlegt es sich anders und klickt "select by point".
In diesem Moment wird der WFS-Request wieder abgesetzt und die vorher entfernten Objekte sind wieder
in der Liste...
Bei mir reproduzierbar in Standardinstallationen in der gui_digitize (2.6, 2.7, trunk).
Seht ihr das anders oder ist das konfigurierbar?

Thomas

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072