[Mapbender_dev] Mapbender auf der FOSSGIS

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Thu Jan 26 03:25:04 EST 2012

Hallo,

wir könnten einen eigenen Mapbender Stand auf der FOSSGIS machen oder
Mapbender am Stand des FOSSGIS e.V. ausstellen. Was meint ihr?

http://www.fossgis.de/wiki/2012/Sponsoren_und_Aussteller#Kostenfreie_Ausstellerfl.C3.A4che

Ich bin dafür wieder direkt am FOSSGIS e.V. Stand auszustellen, da wir
wahrscheinlich zu dünn besetzt sein werden, um einen eigenen Stand zu
besetzten.

Mapbender wird mit einem WS, Vortrag zu Mapbender32 und einem
Anwendertreffen auf der FOSSGIS vertreten sein.

Siehe auch
http://mapbender.org/FOSSGIS_2012
(Diese Seite bitte weiter mit Inhalt füllen)

Astrid