[Mapbender-users] Legendendarstellung

Kathi Köbke koebke at zadi.de
Tue Apr 25 05:37:10 EDT 2006

Hallo Jan-Christoph,

über die Legenden bin ich auch schon gestolpert. Soweit ich weiß, sind
die Legenden nicht in  der  1.1.1 Spezifikation umgesetzt.

Wenn man sich den GetCapabilities von der Hochwasserkarte anschaut,
sieht man ja, dass eine Reihe von Legenden notiert sind z.B.

http://www.gis2.nrw.de/verbundprojekt/Legend/Hochwasser/rhein_hq100_odeich_trs.png
http://www.gis2.nrw.de/verbundprojekt/Legend/Hochwasser/rhein_hq100_mdeich_trs.png

Im meiner Mapbender DB war der Eintrag für die Legend URL seltsamerweise
leer nach dem hochladen. Wenn ich folgende URL einsetze, kommt zwar die
Legende, aber nicht richtig.

http://www.gis2.nrw.de/wmsconnector/wms/hochwasser?

Tja, mehr weiß ich leider auch nicht, aber es scheint generell mit den
Legenden, die diverse Mapserver derzeit ausgeben, Probleme zu geben.

Gruß
Kathi Köbke

Kathi Köbke
Projektkoordinatorin