AW: [Mapbender-users] Legendendarstellung

"Jäger, Frank \(KRZ\)" F.Jaeger at KRZ.DE
Tue Apr 25 08:20:11 EDT 2006

Hallo Jan Christoph,

Bei mir auch nicht.

Wer sagt das?

--

Aus meiner MB-Datenbank:

wms_getcapabilities = "http://www.gis2.nrw.de/wmsconnector/wms/hochwasser?";
wms_getmap = "http://www.gis2.nrw.de/wmsconnector/wms/hochwasser?";
wms_getfeatureinfo = "http://www.gis2.nrw.de/wmsconnector/wms/hochwasser?";
wms_getlegendurl = "''";

Reden wir über den gleichen Dienst?

Die "wms_getlegendurl" ist leer, daher kann der Mapbender keine Legenden-Bildchen anfordern.

-- Moment mal ... --

Habe den Dienst gerade aktualisiert (1.1.0 auf 1.1.1).
Das Feld ist aber immer noch leer.

Mit freundlichen Grüßen
Frank