AW: [Mapbender-users] Legendendarstellung

Jan Christoph christophjan at gmx.de
Tue Apr 25 08:43:20 EDT 2006

Hallo Frank

Wir sprechen vom selben Dienst. Unter "LINK: Capabilities" auf meiner
admin2_de Oberfläche kann ich mehrere Legenden sehen, z.B.:
"http://www.gis2.nrw.de/verbundprojekt/Legend/Hochwasser/rhein_hq100_odeich_trs.png"
In der Karte werden die Legenden aber nicht angezeigt.
Habe schon 1.0, 1.1.0, und 1.1.1 ausprobiert -ohne Erfolg.
Man muss diese Legenden doch einbinden können?
In einem Schulungsscript zu "WMS des OGC" habe ich gelesen das es gehen soll
- siehe Tabelle der WMS Dienste ganz am Schluss:
http://www.gdi.bayern.de/home_data/WMS-Schulung_Dateien/WMS_Schulungsscript.pdf

Bin allerdings noch unwissend in diesem Gebiet. Vielleicht hat noch jemand
einen anderen Ratschlag.

Gruß Jan