AW: AW: AW: [Mapbender-users] Legendendarstellung

Jan Christoph christophjan at gmx.de
Tue Apr 25 14:25:41 EDT 2006

Hallo Frank

Vielen Dank für deine große Hilfe, freu mich sehr. Die Hochwasserkarte
funktioniert jetzt inclusive Legende. Funktioniert auch bei folgenden
Karten: Befahrbarkeit nach Hangneigung, Linfos unnd Stoffliche
Bodenbelastung. Letzte Karte könnte vom Thema her interessant für Kathi
sein.
Bei der Bodenkarte BK50 und der Gewässerstationierungskarte funktioniert das
bei mir leider nicht. Jemand noch einen Tip?

MfG Jan Christoph

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl