[Mapbender-users] ALB-Zusatz für Mapbender gesucht

Christoph Ratke ratke at geoinformationsdienst.de
Tue Aug 29 04:08:18 EDT 2006

Hallo Herr Jäger,

ich plane auch eine Auskunft für ALB-Daten, habe allerdings noch nicht
mit näheren Planungen angefangen.
Es gibt diese Möglichkeit allerdings im kvwmap
(http://kvwmap.geoinformatik.uni-rostock.de/index.php/Hauptseite), welches
auf dem WLDGE2SQL aufbaut, also mit einem integrierbaren Datenmodell,
und auch schon im WLDGE2SQL, dort könnten Sie Ansatzpunkte finden.

Mir ist noch nicht klar, was Sie unter Navigation verstehen. Einen
Gazetteer?
Gruß,
Christoph Ratke

--