AW: [Mapbender-users] gui digitize (Fehler?)?

cornelius.roth at sbg.ac.at cornelius.roth at sbg.ac.at
Wed Aug 30 07:47:46 EDT 2006

Hallo Sylvana,

ich hatte anfangs das gleiche Problem, habe aber festegestellt, dass bei mir unabhängig vom Browser(!) mittels Refreshknopf dann doch die Digitalisiertools auftauchen. Mir ist allerdings schleierhaft warum diese erst beim nochmaligen 'refreshen' der Seite auftauchen.

Zum 2. Problem: Gibt es in diesen anderen von Dir verwendeten guis auch einen Datensatz auf dem Du editieren kannst?
Ich kann mir vorstellen, dass diese Funktion nur geladen werden kann, wenn
ein transaktionsfähiger WFS in diesem GUI geladen ist.

Lg, Cornelius

Mag. Cornelius Roth - cornelius.roth at sbg.ac.at
www.UNIGIS.AC.AT - UNIGIS Fernstudien

Z_GIS Zentrum fur Geoinformatik * Universitat Salzburg Hellbrunnerstrasse 34 * A-5020 Salzburg, Austria