WFS_conf mit Mapbender 2.4

Angerer Fabian fabian.angerer at web.de
Mon Dec 4 10:15:35 EST 2006

Hallo Liste!

Der WFS-Upload (getcapabilities) funktioniert zwar, jedoch erscheinen bei
der Konfiguration des WFS (wfs_conf) keine einzelnen Attribute.

Leider beschreibt die Mapbender-wiki-Seite zum Thema "WFS Konfiguration"
nicht genau das Vorgehen.

Wie kommen die Attribute in die Tabelle WFS_element? Wie definiert und
verknüpft man einen style mit einem featuretype?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Fabian Angerer