template

kutte kuttinger at gmx.de
Fri Dec 8 12:28:44 EST 2006

Hallo,
ich habe eine Frage: Ich möchte Informationen im mapbender abrufen. Die
zugehörige map-Datei enthält 5 layer, welche im mapbender auch einzeln
selekierbar angezeigt werden.
Meine Frage ist jetzt wie ich das template zu schreiben habe, und wo ich den
template Aufruf in der map Datei unterbringen muss. Die 5 layer haben alle
die selbe Struktur in der Datenbank. Alle sind mit Adresse, Kategorie, Name
usw. gleich aufgebaut; diese Daten sollen auch mit dem Info-Button abgerufen
werden. Muss ich nun in der map Datei in jeder layer-Sektion das template
aufrufen oder genügt es zu Beginn einmal?