[Mapbender-users] PostGis und Mapbender

Till Adams adams at terrestris.de
Wed Dec 13 07:44:23 EST 2006

Klaus,

ne,nee, da muß ich den Arnulf und seine Doku mal raus und in Schutz nehmen:
Wie die Spalte heisst, ist eigentlich egal. Hauptsache es ist eine
eindeutige ID dahinter:

Heisst die Spalte "oid" dann sprichst du in deinem Mapfile eben die
"oid" an: [...] as foo using unique oid [...], heisst Sie "gid", dann
nimmst du eben "gid": [...] as foo using unique gid [...] und heisst Sie
eben "karlheinzruprecht", dann nimmst du eben die ;-)

Grüsse, Till