AW: [Mapbender-users] Hintergrundfarbe nicht vollständig

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Thu Dec 14 07:49:00 EST 2006

Hallo,

Da musst für die Legende, in der Datei /http/css/legend/legend.css für den body noch die

background-color: #123456;

setzen.

Im Ordnerbaum sind die Bilder für die Erzeugung der Baumstrucktur unter http/img/tree zu finden (oder tree_blue ......)
Die haben einen weißen Hintergrund und sind wohl nicht transparent. Daher eben weiß 'hinterlegt'.
Kannst sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. www.Gimp.org) bearbeiten oder eigene pics erstellen.

Gruß,
Marko

Marko Samson