AW: [Mapbender-users] leere Pop Up Fenster

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Thu Dec 14 11:24:24 EST 2006

Hallo Frank,

Mmh, die beiden Fehler sehen so aus, als ob zwei Buttons nicht richtig initialisiert werden können oder wurden.
Die Funktionen mb_button_out und mb_button_over aus map.php verwursten eigentlich die Werte, die man ihnen in der 'Oberflächenelemente editieren' Maske unter Attributes angibt. Vielleicht liegt da irgendwo der Fehler.
Evtl. sind da aber auch vorher schon Fehler, der dann aber erst später irgendetwas durcheinander bringen.

Kommen die Fehler denn auch in der Firefox Fehlerkonsole, wenn du die besagten Module weg lässt? (die Version, die dann auch im IE läuft)
Wenn nicht, schalte doch mal nach und nach die Module wieder dazu und kontrolliere nach jeder Reaktivierung, ob die Fehler wieder auftauchen. Dann kann man den Fehler vielleicht weiter einkreisen.

Wenn du mit Desktop freischalten VNC oder sowas meinst, kann ich das leider nicht, da ich hinter einer Mauer aus LDS,Proxy,etc. sitze! ;-)

Die Warnungen kannst du übrigens vernachlässigen.

Gruß,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz