Info Button

Anne Be AnnemarieBecher at gmx.de
Fri Dec 15 09:03:25 EST 2006

Hallo

Wenn ich jetzt den Info button benutzen will bezogen auf ein Shape (heißt bei mir Hotspots)muß ich doch eine PHP Seite erstellen, die dann das Ausgabe Template ist. Und in dieser PHP Seite wollte ich eine Schleife erstellen in der ein Attribut abgefragt wird und dann auf eine Html Seite weitergeleitet wird.

Übergibt man dann in dieser PHP Seite ein Attribut das aus der entsprechende Datenbanktabelle kommt?

Anne