Mapbender unter Opera 9?

Leonhard Dietze dietze at geoinform.fh-mainz.de
Thu Jul 6 05:56:43 EDT 2006

Hallo,

ich benutze Opera 8.5/9.0 beta und konnte bisher alle
Demo-Karten angezeigt bekommen. Allerdings lädt er beim
Start nicht gleich das Startbild, das muss man erst
explizit aufrufen (z.B. durch ZoomToMaxExtend oder
hineinzoomen). Was allerdings bei mir im Opera immer
noch Probleme macht dass die Übersichtskarte nicht
gezeichnet wird und manche der Navigationselemente in
der linken sich ausklappenden Navigation (z.B. die
"Themenauswahl" in Mainz online).

Aber ich finde, dass man mit solch einem "exotischen"
Browser dies in Kauf nehmen kann ;-)

Gruß von
Leo