[Mapbender-users] GUI Fenstergröße

Uli Rothstein uli.rothstein at ccgis.de
Fri Jul 7 05:28:44 EDT 2006

Hallo Jens,
dieses Modul gibt es bisher noch nicht.
Vorschlag:
1. aus dem Übergabeparameter den Wert über die session.conf in die Session
schreiben (vgl. mb_myBBOX)
2. Modul mit resize in die Gui einbauen, vgl. mod_setBBOX1.php

Persönlich würde ich von einem resize abraten. Mich irrtieren Seiten, die meine
Browsergröße verändern. Hinzu kommt, dass immer mehr in Tabs gesurft wird
(Firefox und zukünftig IE7). Das ist aber wie gesagt nur eine persönliche
Einschätzung.

Ich hoffe, das hilft weiter.
Viele Grüße
Uli