AW: [Mapbender-users] GUI Fenstergröße

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Wed Jul 12 01:48:42 EDT 2006

Hallo Antje,

Ja super, hat nen Menge Arbeit gespart. Leider bin ich bis Donnerstag immer nur für ne Stunde im Büro und könnte bisher nur kurz testen.
Funktioniert soweit super. Ich hab nur den Wert für die Kartenhöhe etwas angepasst und noch die evtl. auf der rechten Seite vorhandene Legende mit in die Fensterbreitenberechnung mit eingebaut. Funktionert aber auch mit Legende im Tab.
Hänge es mal in den Anhang.
Wollte jetzt noch die Werte für die BoundingBox im Startfenster anpassen, damit nicht einfach die Werte nach rechts erweitert werden, sondern auf die StartLayer-Bbox gezoomt wird.

Bis dahin,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz