AW: [Mapbender-users] GUI mit vorgebenem Extent starten

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Wed Jul 19 02:29:23 EDT 2006

Hallo Erich,

Was passiert denn? Startet der Mapbender ganz normal mit dem obersten Layer als Extent oder gibt es Fehler?
Aber setBBox hast du in deiner GUI aktiviert, oder?

CU,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz
GIS-Anwendungsentwicklung
Referat I-5
Albrecht-Thaer-Straße 34
48147 Münster

Tel.: 0251/2376-930
Mail: marko.samson at wald-und-holz.nrw.de

ord=bar&mb_user_myGui=KatStk&mb_myBBOX=> 3323400,5804580,3336710,5813450