Mapbender von externem Rechner aufrufen?

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Mon Jul 31 05:50:17 EDT 2006

Hallo liebe Liste,

ich habe ein paar Schwierigkeiten mit meiner Mapbenderanwendung.
Wenn ich diese lokal von meinem Rechner starte, dann läuft alles einwandfrei.

Wenn ich diese aber von einem anderen Rechner aufrufe, dann werden in der Anwendung keine Bilder dargestellt (???).
Es werden auch keine in das tmp-Verzeichnis des Webservers abgelegt.

Wenn ich aber eine "ganz normale" Anwendung aufrufe (Mapserver als CGI oder mit PHP/Mapscript) dann werden auch von einem externen Rechner Bilder dargestellt.

Woran kann das liegen?

Habe schon in der Mapbender-Konfigurationsdatei alles, was "localhost" hieß auf die IP-Adresse umgeschrieben, ohne Erfolg.
Wer kann helfen?

Viele Grüße, Kai
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*. Nur noch kurze Zeit!
"Feel free" mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl