[Mapbender-users] unable to login or add new user

geoseom g.moes at web.de
Tue Jun 13 09:03:56 EDT 2006

Ich wusste nicht, dass es so ein umfangreiches deutsches Forum gibt, deshalb
habe ich das erst auf Englisch geschrieben.

Mein Problem ist leider noch nicht behoben.
Ich habe die Verschlüsselung auf 'true' und die Tabelle 'mb_user' existiert,
ebenso, wie der user 'root'. Das Passwort habe ich mit

UPDATE mb_user SET mb_user_password=md5 ('dein Passwort') WHERE
mb_user_name='root';

neu verschlüsselt.

Aber ich kann mich dennoch nicht einloggen.

Gruß

Georges Moes