Mapbender 2.4 zum produktiven Einsatz schon geeignet?

Udo Gerhards Udo.Gerhards at cms-solutions.info
Wed Jun 21 07:10:20 EDT 2006

Hallo zusammen,

dies ist meine erstes Posting in dieser Liste. Ich wollte mich hier nur
kurz erkundigen, ob die neue Mapbender-Version 2.4 schon soweit stabil
läuft, daß man sie in einer produktiven Umgebung einsetzen kann?
Hauptsächlich geht es mir um den Security-Proxy, da wir diesen in unsere
aktuelle Mapbender-Installation einbauen möchten. Soweit ich mitbekommen
habe, sollen da in der neuen Version einige tiefgreifende Änderungen
durchgeführt worden sein und natürlich wollen wir die aktuelle Version
einsetzen.

Gruß + Danke

Udo Gerhards